ATW-Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Gesang für Schauspieler
Vom Freitag, 11. Januar 2019 -  18:00
Bis Samstag, 12. Januar 2019 - 17:00
Aufrufe : 270
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0681 10 39 10 33 (nur TEL. KEIN SMS)

WANN? Fr, 11.01. von 18-21:00 und Sa, 12.01. von 10-17:00

WO? Seminarhaus WienWest, Aichholzgasse 39, 1120 Wien

Idealer Umgang mit der Stimme. Basis Gesangstechnik.
Was kann ich alles aus meiner Stimme heraus holen? Erweiterung und Ausloten des Tonumfangs und der Soundmöglichkeiten.
Vortrag und Praktische Übungen in der Gruppe.

Acting a Song: Erarbeiten eines Songs über Emotionen und Ausloten der unzähligen Möglichkeiten.
Wie kann ich über Gefühle meinen Sound (dem Song oder Stil entsprechend) verbessern und verändern, ohne meine Stimme zu schädigen? Wie kann ich meine Stimme interessanter klingen lassen? Was habe ich für Möglichkeiten?

Zielgruppe:
(Amateur)Schauspieler, die nicht singen können müssen (also keine gesangstechnische Ausbildung absolviert haben), aber Freude am Singen haben - und ein Gefühl für Musik kann wahrscheinlich nicht schaden ;-)

Teilnahmegebühr: 140€ (130€ für Mitglieder von atheaterwien)

Details & Anmeldung unter https://artefaktum.wordpress.com/workshops/gesang-fuer-schauspieler/

Ort Seminarhaus WienWest
Aichholzgasse 39
Wien
Wien
1120
Österreich