Casting Call

mail
Newsletter 26. April 2024
Hallo ATheaterer!
Liebe(r) Besucher!

 
Wer sucht eine neue Herausforderung? - Carioca Film Produktion sucht:

 
SCHAUSPIELER UND SCHAUSPIELERINNEN
 
Vorstellungsgespräch - online
22. April 2021

 
CASTING
11. Mai – 2021
15 Uhr
 
FILM: „Wien erwartet dich“

Ein Film von JONATA BRANCHES
 
Drehbuch: SUZY DE OLIVEIRA*)
 
Genre: Romantische Komödie
Drehort (und Ort der Handlung): Wien
Spieldauer: 1:20 Minuten
Drehzeit: 15 Mai bis 15 Juni 2021
 
„Wien erwartet dich“(Zusammenfassung)
„Wien erwartet dich“ erzählt die Geschichte von Marta, einer alten Witwe, die in ihrer Ehe unglücklich war, und ihrer Tochter (Elisabeth), die verheiratet ist und - zumindest dem Anschein nach - in einer stabilen und glücklichen Beziehung lebt.
 Marta reist von Brasilien nach Österreich, um Elisabeth in Wien zu besuchen. Als sie in der Stadt ankommt, lernt sie zufällig einen Mann (Ricardo) kennen und beginnt mit ihm eine intensive Romanze, wie sie es noch nie in ihrem Leben erlebt hatte. Als sie von der neuen Liebe ihrer Mutter erfährt, beginnt Elisabeth ihre Beziehung zu ihrem Mann zu hinterfragen, denn obwohl sie sich in dieser Beziehung ganz wohl fühlt, spielt Sex schon lange keine Rolle mehr darin. So beschließt Elisabeth, ihr Sexualleben wieder aufzunehmen, selbst wenn es außerhalb der Ehe sein muss. 

Geheimnisse, Humor und Liebe durchziehen diese romantische Komödie, die in der Gegenwart angesiedelt ist, wo Leidenschaft in jedem Moment und auf jegliche Art und Weise auftreten kann. Aber da nichts auf dieser Welt perfekt ist, liegt es an uns, den Preis zu bestimmen, den wir dafür zu zahlen bereit sind.

 
Profil von Darsteller_Innen
*Frau: Spielalter zwischen 55 und 60 Jahren. Ausländische oder österreichische Schauspielerin.
*Mann: Spielalter zwischen 35 und 45 Jahre alt.

 Österreichischer Schauspieler.
*Frau: Spielalter zwischen 35 und 40

. Brasilianische Schauspielerin, die Deutsch spricht.
*Mann: Spielalter 24-28 Jahre, Ausländischer oder österreichischer Schauspieler. 
*Mann: Spielalter zwischen 55 und 65 Jahre alt.
 Ausländischer oder österreichischer Schauspieler, der Portugiesisch und Deutsch sprechen kann. 

 
Bezahlung:
Keine Fix-Gage für die Schauspieler_Innen, es werden 30% des Einspielgewinns an sie aufgeteilt.
Senden Sie bitte Lebenslauf, Foto Portrait + Ganzkörper, mit Angabe von Größe, Gewicht, Alter und zeitlicher Verfügbarkeit für die Dreharbeiten, bis 22. April 2021
Kontakt: Suzy de Oliveira, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WIR SUCHEN AUSSERDEM:
* Make-up-Artist (Schminke)
* Friseur(in)
* Tonassistent(in)
* Lichterassistent(in)
* Produktions- Assistent(in)
* Kamera-Assistent(in)
* Script Supervisior
* Backstage-Assistent(in)

 
PS:
Für diese Jobs gibt es keine Gage. Dieses Angebot richtet sich an Hochschulabsolventen oder Berufstätige, die sich beruflich weiterentwickeln wollen und als Referenz für ihren Lebenslauf.
* Senden Sie bitte einen kurzen Lebenslauf an Suzy de Oliveira Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 22.4.2021
 
*) SUZY DE OLIVEIRA ist seit vielen Jahren Mitglied von ATheaterWIen :-)

Wir wünschen viel Erfolg für dieses Projekt!
das ATW-Team
Günter, Barbara & Ulrike

 

picture
--
www.atheaterwien.at | Kontaktmessage
--