ATW-Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Radio SGT (es geht eh)
Donnerstag, 29. März 2018, 19:30 - 21:00
Aufrufe : 156
Kontakt 0677/612 659 11 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SGT – neue erlesene Satiren mit Andre Blau und Regina Adler

Der Gründonnerstagabend steht ganz im Zeichen von „Radio SGT“ (es geht eh) und dessen erprobtem Moderationsduo Andre Blau/Regina Adler.

Genießen Sie die radio-aktive Fiktion auf der Bühne, ehe die mediale Realität die Fantasie überholt.

Was die Welt bewegt, in gehobener Interviewkultur. News, Fakten, Fake, Life und Style! Einstweilen NOCH offline, doch gerade deswegen noch mehr live als live. Mega-, meta- und supra-live! Als Gast an diesem Abend begrüßt das effektiv installierte Moderationsteam André Blau und Regina Adler den Liedermacher Valentin Lichtenberger.

Neue erlesene Satiren aus dem Studio Bücherschmaus im Sendesaal der Galerie KoKo

Der Eintritt ist frei. Georg Schober, der sich um die neue Heimat des Studios SGT bemüht hat, freut sich für sein Leseförderungsprojekt über freiwillige Spenden.

Wegen des begrenzten Platzangebotes ersuchen wir um Reservierung:
Tel.: 0677/612 659 11 oder E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Galerie KOKO
Mittelgasse 7
Wien
1060